Re: Mal wieder: KDE 2.2.2 -> 3.1 mit Nolden's stable-Pakete auf testing/sid system

Am / On Mon, 3 Feb 2003 18:56:26 +0100
schrieb Gerhard Gaussling <ggrubbish@web.de>:

> Hallo Klaus,
>
> leider kann ich rosegarden4 unter
> ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/x11/kde/stable/latest/Debian stable main
> nicht finden.

Pardon, ich hab nicht richtig gelesen. Ich hatte damals versucht die
ktown-Pakete zu installieren
(http://ktown.kde.org/~nolden/kde/woody/i386) und da liegt auch
rosegarden4.

Aber wie gesagt ich habs dann aufgegeben, wg. Abhängigkeitsproblemen,
die man mit viel Mühe sicher hätte lösen können. Ich hab mir dann
gesagt, bevor du dir viel Mühe machst: Wofür brauch ich eigentlich
kde3.1, wo ich doch sowieso fast kein kde-programm benutze?

Klaumi
--
Klaus-M. Klingsporn
klaumikli@tiscali.de