Re: application/x-java-vm Plugin für Mozilla

* Sven Hartge <lists@ds9.argh.org> wrote:

> Oh, das scheint neu zu sein, seit ich das letzte Mal dort vorbei gesehen
> habe.

Das liegt da eigentlich schon eine ganze Weile.

,----
`----

Habs mal auf http://www.bzimage.de/j2re1.4.list abgelegt.

> Mit ISDN macht das nicht wirklich Spass, das Paket zu laden, um
> festzustellen, das es wie das 1.3.1 nicht richtig "passt".

Huch? Was genau hat denn da nicht gepasst?

> Das 1.3.1-Paket war sehr eigensinnig und es bedurfte ein paar
> Symlinks von meiner Seite aus, damit alles dort war, wo es erwartet
> war.

Ich musste weder bei 1.3.1, noch bei 1.4.1 irgendwas umbiegen.

Allerdings verwende ich Java nur fuer den Java LDAP Browser und
Internetbanking, vielleicht gibts bei anderen Anwendungen mehr
Probleme.