Re: application/x-java-vm Plugin für Mozilla

>>> http://ftp.gwdg.de/pub/languages/java/linux/debian/

> http://ftp.gwdg.de/pub/languages/java/linux/debian/pool/non-free/j/j2se1.4-i386/

Oh, das scheint neu zu sein, seit ich das letzte Mal dort vorbei gesehen
habe. Allerdings ist das nur eine 1.4.0beta99, zumindest dem Dateinamen
nach.

Wie sieht denn die darin enthaltene Pfad-Struktur aus? Mit ISDN macht
das nicht wirklich Spass, das Paket zu laden, um festzustellen, das es
wie das 1.3.1 nicht richtig "passt".

Das 1.3.1-Paket war sehr eigensinnig und es bedurfte ein paar Symlinks von
meiner Seite aus, damit alles dort war, wo es erwartet war.

S°

--
Letzte Worte eines Elektriker-Lehrlings: Meister, was'n dat für'n Kabel?