Re: DVD -> SVCD Test ?

Martin Lohmeier <black_mesa@hacktik.org> writes:

Hallo,

> Hi,
>
> also wenn du (S)VCD`s erstallst, dann kannst du nicht den Cluster Mode
> von dvd::rip nutzen. Wenn du divx erstellst, dann geht das. Ein
> Rechner auf dem der Controll daemon läuft und die anderen 5 kannst du
> dann vergleichen. In dem Cluster Controllcenter hast du dann eine
> Tabelle in der alle node`s gelistet sind und wie viele fps die
> konvertieren, sollte ne gute vergleichsmöglichkeit sein.
> Setzt natürlich voraus, das die Rechner alle vernetzt sind.

mag alles sein Im Moment finde ich keine DVD die dvd:rip "verarbeiten"
will. Im log steht dann "Can't find frame 111450 in VOB navigation file
'/image/dvd/Gladiator/tmp/Gladiator-001-nav.log' (which has only 0
frames)". Ich habe ca. 20 DVD's probiert. Habe ich das vergnügen das
alle ein *Kopierschutz* haben oder fehlt etwas meinem dvd::rip ?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz