Re: Gnome

Am Freitag, 31. Januar 2003 00:31 schrieb Hans Gerber:
> Hallo Thomas,

> gdm -> Login-Manager. Ein Programm was Dir ein grafische Login zur
> Verfügung stellt und Dich dem system gegenüber anmeldet und danach eine
> eine grafische Oberfläche "aufruft". Das kann dann gnome/kde/xfce oder
> ähnliches sein. (alternative login-manager sind kdm bzw. xdm)
>
> Leider weiss ich nicht genau, welche Pakete zu einer
> gnome-Grundausstattung in woody gehören, da sollte sich vielleicht noch
> jemand zu melden. Ansonsten hilft Dir aptitude oder dselect mit einer
> suche nach gnome.

> [...]
Danke mal. Funtioniert aber immer noch nicht ganz.
Ich bekomme wenn Gnome startet die Meldung, das der Display Manager nicht
kompatibel mit Gnome sei. Es geht zwar aber man merkt schon das da was nicht
so korrekt abläuft. Aber GDM ist drauf und aktiv und das ist doch eigentlich
der richtige für Gnome --- mhhh????