Software zum Spiegeln von Daten im Netzwerk gesucht

Hi!

Ich suche ein Backup Programm mit folgenden Funktionen:

Ich habe einen Samba-Server und einen Backup-Rechner der nur dazu benötigt
wird die Daten auf dem Samba-Server zu sichern.

Der Backuprechner soll eine Zeitplanung haben (z.B. jeden Montag alle Daten
komplett sichern, jeden Tag um 20:00 Uhr wichtige Daten sichern)
Er soll sich dann über Netzwerk mit dem Sambaserver verbinden und sich die
Daten vom Server ziehen. Es wäre außerdem praktisch wenn er sich danach
selbstständig ausschaltet. Komprimierung wär nicht so wichtig (weiß auch nicht ob
sich dass bei einem Pentium 166 rentiert)

Was vielleicht noch super wär, dass er meine ganzen MP3's vergleicht ob die
schonmal gesichert worden sind und dann falls nicht die neuen MP3's in den
Ordner vom alten Backup speichert. Er soll sie sozusagen Spiegeln.

Ich nutze Debian Linux ohne X-Server. Wär also super wenn ich das ganze
unter console machen kann.

Gruß

Andreas Schmidl

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!