Re: dist-upgrade

Am Donnerstag, 30. Januar 2003 16:01 schrieb Pansen@gmx.de:
> Hallo,
>
> ich habe versucht, ein dist-upgrade zu machen aber mir ist mein /var
> zugelaufen.
> Gibt es eine Möglichkeit, die inzwischen runtergeladenen Pakete automatisch
> zu installieren? Ich möchte ungerne "apt-get clean" sagen, da ich ganz
> schön lange am laden war.
>
> Pansen

Auf keinen Fall apt-get clean verwenden, sonst sind alle Pakete in
/var/cache/apt/archives weg!!!
"apt-get" verhält sich so, daß es zuerst im Cache in /archives nachschaut, ob
diese Pakete bereits vorhanden sind, wenn ja, dann werden sie von da
installiert.

Wenn du meinst, das wäre dir zu unsicher, dann mußt du halt in der
/etc/apt/sources.list den Pfad zu debian.org auskommentieren.
Mußt du aber nicht machen, weil apt-get.....klar!

HDH
greets angi