Re: scheiss apt-get!!!!

Am Donnerstag, 30. Januar 2003 02:07 schrieb Frederik Fuest:
> Hallo,
>
> liegt das an meinen Einstellungen, oder was is da los, dass ein
> apt-get upgrade es wagt meine XF86Config-4 anzutasten???
>
> ich könnt kotzen! (Tschuldigung) aber jetzt sind meine Einstellungen
> flöten!!
> das kann doch alles nicht sein! Das war doch sonst nicht!?! Ich versteh
> die Welt nicht mehr!?!
>

> Frederik

Das arme apt-get kann nix dafür, außerdem ist es mit dpkg das nützlichste
Tool überhaupt!!!

Das nächste mal ein Backup machen und x-mal darüber nachdenken, ob du mit
"yes" bestätigst oder nicht.
Schließlich macht man einen Upgrade ja nicht jeden Tag und wenn wertvolle
Configurationen gelöscht sind dann ist das halt ärgerlich.

greets angi