Re: Debian 3.0r1-, Knoppix-Images: falsche md5sums

Hallo Rüdiger,

On Wed, Jan 29, 2003 at 10:22:24PM +0100, Ruediger Noack wrote:

> Oder dein FS? ReiserFS beteiligt?
> Ich habe da heute zufällig etwas auf debian-user gelesen.
> Falls es passen koennte, schau mal im Archiv nach dem Thread
> "very very strange bash/sed bug !!" von heute.

Vielen Dank für den Hinweis.

ReiserFS gibts hier schon länger nicht mehr. Diese Partitionen waren
mir zu oft kaputt. Es gibt bestimmt genug Leute, die noch _nie_
Probleme mit reiserfs hatten, aber ich habe es überall durch ext3
ersetzt.

Falls doch die HDD der Übeltäter ist, steige ich bei dieser
Gelegenheit auf SCSI um (Maxtor Atlas 10k III 18,4GB für 110 € hört
sich gut an).

Gruß,
Martin