Re: [OT] VNC - Server Problem unter ...

Am 29 Jan 2003, schrieb Norbert Wolf:

> Hallo Lothar,
> vermutlich hast du mehr als das Passwort überschrieben :-(

100% nicht.

> Wenn es sich um ein Windows und nicht um eine NT-Variante handelt,
> dann kannst du folgendes versuchen. (Windows legt standardmäßig
> eine Sicherungskopie der Registry in den Dateien "system.dat" und
> "user.dat" an.)

Es handelt sich um eine apgespeckte NT Version :-(

> Computer einschalten und mit [F8] ins Startmenü gehen und dort
> "Nur Eingabeaufforderung" wählen.

Die ist so abgespeckt, das es nicht einmal mehr eine funktionierende
Grafikausgabe direkt am PC gibt.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html