Re: Gimp1.3

On 29.Jan 2003 - 13:19:01, Markus Hansen wrote:
> Am Mittwoch, 29. Januar 2003 11:41 schrieben Sie:
> LordKelvin:/home/markus# apt-get update
> ***snip***
> Get:43 http://ftp.de.debian.org unstable/contrib Release [87B]
> Fetched 6698kB in 1m17s (86.9kB/s)
> Reading Package Lists... Error!
> E: Dynamic MMap ran out of room
> E: Error occured while processing tetex-bin (NewVersion1)
> E: Problem with MergeList /var/lib/dpkg/status
> E: The package lists or status file could not be parsed or opened.
> LordKelvin:/home/markus# apt-get update

Vielleicht sollte in Zukunft unter jeder Mail nicht nur auf die FAQ
verwiesen werden, sondern dieses Problem gleich mit in die Signatur der
Listenmails eingebaut werden.

Langsam wird wirklich ein bisschen zu viel - alle paar Tage dasselbe
Spiel.

Nun zur Lösung: Vergrößere den Cache für APT, wie weiß ich nicht genau -
dafür gibts manpages, google und die FAW - denn ich brauchte das bis
jetzt nicht.

BTW: Wieviel Einträge habt ihr, die ihr dieses Speicherplatzproblem
habt, eigentlich? Ich komme ohne die CD-ROM Einträge grad mal auf 10
Einträge und habe außer nem aktuellen KDE alles was man so benötigt zur
Verfügung (testing System).

Andreas

--
Ich weiß, "mit Debian wäre das nicht passiert"...
		-- Klaus Knopper