Re: Gimp1.3

Am Mittwoch, 29. Januar 2003 11:41 schrieben Sie:

> hast du das Paket gimp1.2-print installiert?

Jetzt habe ich gimp1.2-print und kann auch unter Gimp 1.2 drucken.
Ich kann kein Gimp1.3-print finden, und auch unter Gimp 1.3 nicht drucken, so
ein Mist!
Dummerweise habe ich auch einen Fehler mit Unstablepaketen.
Ich habe da ein Problem mit "apt-get update", anschließend gibt jeder
apt Befehl nur ein "segmentation fault" aus:

LordKelvin:/home/markus# apt-get update
***snip***
Get:43 http://ftp.de.debian.org unstable/contrib Release [87B]
Fetched 6698kB in 1m17s (86.9kB/s)
Reading Package Lists... Error!
E: Dynamic MMap ran out of room
E: Error occured while processing tetex-bin (NewVersion1)
E: Problem with MergeList /var/lib/dpkg/status
E: The package lists or status file could not be parsed or opened.
LordKelvin:/home/markus# apt-get update

Was kann ich da machen?
Hat da jemand eine Idee?
MFG und Danke!