Re: WLAN NIC will nicht (Netgear MA401)

Am 29 Jan 2003, schrieb Robin Brandt:

> Hi,
>
> Ich hatte die MA401 auch zuerst mit den Treibern aus dem PCMCIA-Paket laufen
> (orinoco_cs), allerdings habe ich festgestellt, dass die Karte gähnend langsam
> war (so bei doppelter ISDN-Geschwindigkeit) und das trotz bester
> Verbindung. Danach habe ich die WLAN-NG-Treiber installiert und alles läuft
> bestens. Dazu gab es im LinuxUser 04/2002 eine kleine Beschreibung, die das
> recht gut erklärte.

Un mein LP ist eine Lucent Funklankarte eingebaut.
Diese Karte kann man mit den iwtools Konfgurieren.
--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Jede spricht von Hämorrhoiden und niemand von Menses, kein Mann und
Weib.
		-- Jean Paul

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html