Re: Hilfe zu: wie kann ich mit apt auf local kopierte CD-Set zugreifen, Woody.

>Da hast du 2 / vergessen. Der korrekte Eintrag für die erste CD wäre:
>
>deb file:///hda6/Debian/CD1/ stable main contrib non-free
Wie sollte der Pfad genau zu meinen iso CD´s auf der Festplatte lauten
/hda6/CD1/ und ....

Habe ich so geaendert, aber durch ein apt-get update wird immer
nochdie gleiche fehlermeldung gebracht.
Auch habe ich keinerlei Paketbeschreibungen unter dselect.

Danke.

Vielleicht noch ein paar Tips von euch?

Gruß Tilo Johannsen

Tilo-Johannsen@T-Online.de