Re: Problem beim starten eines Java-Apps

Hallo Andre,

Andre Heine wrote:
Hi all,

Am Montag, 27. Januar 2003 20:09 schrieb Yevgen Reznichenko:

ich habe hier ein komisches Problem. Ich habe mir vor kurzem eine
Java IDE (IntelliJ IDEA) installiert und die lief ganz normal.

NetBeans ist gut ;)))

Kenne ich leider nicht, aber, wie jeder, habe ich auch meine Preferenzen. IDEA ist einfach super und ich kann sie auch jedem empfehlen ;-) Sie bietet Unterstützung für Refactoring, CVS, Ant und was weiss ich noch alles und das wichtigste sie ist zu 100% mit Tastatur bedienbar. "Development with pleasure" :-)

Invocation of this Java Application has caused an
InvocationTargetException. This application will now exit. (LAX)

Stack Trace:
java.lang.NoClassDefFoundError

Diese "exception" besagt, daß einige Klassen nicht gefunden werden...

Das Problem habe ich mittlerweile gelöst, es lag daran dass ich dank deborphan libstdc++2.6-glibc2.1 weggeschossen habe :-) Leider lieferte Java dazu keine vernünftige Fehlermeldung, ausser dass der Fehler von einer native Methode geschmiessen wurde (das hat mich auch zur Lösung gebracht).

Ciao

Andre

Danke für die Hilfe.

Gruß, Yevgen