Re: Framebuffer per Bootoption ausschalten

Moin Frank!
Frank Evers schrieb am Tuesday, den 28. January 2003:

> Ich suche die Bootoption, mit der ich ohne Framebuffer booten kann.
> Gefunden habe ich diverses, z.B. video=nofb oder vga=normal, nur
> leider funktioniert keine davon.

Das steht z.B. in den Boot-Screens bei der Debian-Installation.

> In der Kerneldoku habe ich nichts gefunden, und auch sonst nichts.

Dann hast du nicht gesucht. video=vga16:off

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Ich fuhr auf der rechten Seite der Herzogstr. Richtung Königsplatz mit