Re: apt-get error

> Betrieb ja, aber nicht so. Schau doch mal mit lynx auf
> http://ktown.kde.org/~nolden/kde
> um festzustellen, welche Struktur dort vorliegt ...

Und was sagt mir die Struktur? Es ist schon seltsam, denn vor einigen
Tagen noch habe ich ganz normal dort downloaden können, mit der gleichen
deb URL (die ist übrigens von RN auch so angegeben worden). Auch mit der
offiziellen deb URL von KDE 3.1 ist das so; daher gehe ich davon aus,
dass der Server moment in die Knie gegangen ist - und da RN ja auf dem
KDE-server liegt, ist wohl auch seine URL in die knie gegangen.

Mein Problem habe ich übrigens lösen können, vielen Dank für Euere
Antworten! Sie haben mir geholfen.

Kay