Re: Compact Flash Reader/PCMCIA Laufwerk für Linux

Nachtrag:

Florian Reichert <florianr@gmx.net> writes:

[...]
> Wie sieht es aus mit Floppy Adaptern für CF Karten? Werden die
> unterstützt? Hätte sicher den Forteil, daß ich mein 3,5" Laufwerk in
> der Kiste lassen kann.
[...]

Ooop, soweit ich gesehen habe gibt es solche Adapter gar nicht für CF
Karten ... oder kennt jemand eine?

Kommt also wohl schon mal nicht in Frage ... schade eigentlich...

CF Karte zu dick? oder zuviel Stromverbrauch?

Gruß Florian

--
Florian Reichert
Please notice: e-mails to my adress florianr@gmx.net must not be larger