Re: Homebanking bei der Citibank

Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold@gmx.net> writes:

> Hallo,
> nutzt jemand von Euch Homebanking bei der Citibank?

ja, ich. Bin nicht wirklich glücklich wie die das machen aber ... ( sind
halt Amis und die hat wohl ein Herr aus Redmond in der Hand ).
Nun, konkret, ich habe vor ~3/4 Jahr mich mit den Leuten etwas
auseinander gesetzt ( es waren ca 2,5 am Telefon ). Trotz diversen
Argumenten die ich vorgelegt habe und die Leute da nicht so ohne
weiteres vom Tisch wischen konnten, kam immer wieder das - jetzt kommt
"nur IE und Netscape 4.X unterstützen weil Konqueror, Mozilla, NS 6.X zu
unsicher sind".
Tja, jetzt kriegen die alle 14 Tage eine schöne Mail von mir das ich es
Scheiße finde das trotz wieder neu aufgetauchten Sicherheitslöchern im
IE der bei einer Geldinstitution als *sicher* eingestuft wird.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz