Re: Homebanking bei der Citibank

Am Mon, 2003-01-27 um 14.03 schrieb Ulrich Wiederhold:
> Hallo,
> nutzt jemand von Euch Homebanking bei der Citibank?
> Bei mir funktioniert es nicht richtig. Mit Galeon und Mozilla überhaupt
> nicht (da kommt nach dem "fertig" nur ein neues Fenster), mit opera
> funktioniert es manchmal, wenn ich "Identifizieren als IE5.0" einstelle.
> Jetzt öffnen sich aber nur noch neue Fenster, ohne das was vernünftiges
> passiert. Scheint ne Endlosschleife zu sein. In den Fenstern wird die
> Startseite geladen. Ich komme nichtmal mehr bis zum
> Identifikationsfeld.

> [...]

Hallo Uli,

hatte das Problem mal mit der Deutschen Bank, lag an einem ab Mozilla
1.2 veränderten Cookiemanagment. Also ich habe dann Netscape 7.?
genommen und es hat wieder funktioniert.

Grüße Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html