Re: samba ldap Paket ?

* Jens Stark <jens.stark@jestanet.de> wrote:

> Das mit der Konfiguration 1:1 aus Samba 2.2* kann auch nicht klappen.

Andersrum wars. Konfiguration, die ich anhand eines HOWTO's fuer Samba
3.0 erstellt hatte, zickte mit Samba 3.0alpha, mit 2.2 liefs dann.

> In Samba 3.x haben sich einige Konfigurationsoptionen geändert.

Soweit klar. Mir ging es an der Stelle auch nicht um den Betrieb eines
PDC, sondern nur darum, das die User sich nach der lokalen Anmeldung
ihr Home Share einbinden koennen.