Re: Sambafreigaben unter Debian

Die PM war wohl ein Versehen?! Ich schicke die Antwort mal an die Liste.

On 27.Jan 2003 - 21:09:00, Ralf Ebeling wrote:

> Setz mal browseable = no oder probier mein Beispiel aus...

Das browseable=no wars, habe das wohl falsch verstanden, denn für mich
hörte sich das so an als ob man die Freigabe dann gar nicht sieht im
Win-Explorer (also weder homes noch $Username). Wieder was gelernt.

Andreas

--
Wußten Sie schon...
... daß auch die schönste Frau an den Füßen zu Ende ist?