Re: TV hängt

Frank Evers schrieb:
> Jan 24 16:25:50 lulu kernel: bttv0: PLL: 28636363 => 35468950 ...
> oops Jan 24 16:26:21 lulu last message repeated 23 times
> Hat jemand eine Idee woran es liegt? PLL sagt mir nichts

Hast Du die entsprechenden Teile als Kernel-Module? Dann zeige mal
"lsmod". Ansonsten baue besser einen Kernel mit Modulen an dieser
Stelle. Damit kannst Du nacher nicht nur besser die Zusammenhänge
erkennen, sondern durch entladen/laden auch mit anderen Parametern neu
initialisieren.

Du solltest dann auf jeden Fall auch die Module tuner, i2c-algo-bit,
i2c-core kompiliert haben. Obiges sieht nach falscher Initialisierung
oder fehlendem I2C aus. Gebe beim laden von bttv zuerst keine weiteren
Parameter an (erst mal testen, was der Treiber selber findet).

--
rainer@ellinger.de