Re: Welches Java mit Eclipse?

ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 24. Januar 2003 20:04 schrieb Jörg-Thomas Krug:

> Ja v2.0.2
>   deb http://people.debian.org/~tora/deb ./

ehm. Hast du / Gibt es auch einen Link mit 100% Woody kompatiblen
packages? (Nein, ich möchte kein Sarge; btw. Läuft java eigentlich
mit einer  2.3er clib?

Keep smiling
yanosz

--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de