Re: Remote X-Apps spiegeln?

ja hallo erstmal,...

Am Samstag, 25. Januar 2003 10:47 schrieb Peter Blancke:

> Waere es da nicht angesagt, zu jedem X-Server, den man nutzen
> moechte, eine SSH-Verbindung aufzumachen und darueber zu arbeiten?
> Die Methode unterstuetzt ausserdem den Wunsch nach Sicherheit.

Nein. Es soll eine Art Beamerersatz sein... Ja, zur Zeit benutze ich
auch VNC....

Weißt du, wie man bei VNC einschalten kann, dass die Mausbewegung mit
übertragen wird? D.h. Ich den Mausanzeiger bewegen kann und der auf
allen Viewer mitbewegt wird...

Keep smiling
yanosz
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de