Re: wie lange soll man recherchieren bis man hier fragt ?

Am Freitag, 24. Januar 2003 13:17 schrieben Sie:
> Hallo Martin,

 Möchte gerne auch noch meinen Senf  bzgl. der Rechtschreibung hinzufügen.

 Bin auch einer der neuen hier und "normal" auch ein notorischer
 "kleinschreiber". Mir wurde das selbige ebenfalls vorgeworfen, welches dann
 auch mit Beleidigungen aufgrund meiner email Adresse ihren Höhepunkt fand.
 Da war ich schon ziemlich stinkig. Zumal wie Du auch bemerktest wirklich
 keiner aber auch keiner mir ne Antwort auf meine Frage gab.

 Ich stelle für mich fest, dass die Art und Weise wie mir das vermittelt
 wurde nicht IO war. Wer lässt sich schon gerne Angreifen.

 Wenn es nunmal hier aufstösst wenn ich klein schreibe, halte ich mich
 einfach an die Gross/Kleinschreibung (soweit das funzt) Anderorts lass ich
 mich dann wieder gehen. :-)))

 Hilfe bzw Antworten kriegst Du dann bestimmt.

Gruß

 oBi

 p.s. SMILE :-))