Re: wie lange soll man recherchieren bis man hier fragt ?

Hallo oBi

On Freitag, 24. Januar 2003 13:39, Debian User wrote:

> welches dann auch mit Beleidigungen aufgrund meiner email Adresse
> ihren Höhepunkt fand. Da war ich schon ziemlich stinkig. Zumal wie
> Du auch bemerktest wirklich keiner aber auch keiner mir ne Antwort
> auf meine Frage gab.

Die Anstellerei wegen der Groß/Kleinschreiberei finde ich persönlich
auch etwas albern, was jedoch deine EMail-Adresse betrifft sei
angemerkt, daß es tatsächlich allgemein als unhöflich empfunden wird,
wenn Pseudonyme statt Klarnamen verwendet werden. Ist das nicht zu
vermeiden bietet sich immer noch an zumindest mit Klarnamen zu
unterschreiben oder diesen im Footer offenzulegen, nichts davon
machst du jedoch. AFAIR war aber auch das schon angemerkt worden.

--
Gruß Frank