Re: Raender unter CUPS

* Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [23-01-2003 22:57]:

> ich habe ein kleines Problem mit dem Drucken von ASCII Text:
> Die Erste Zeile und die erste Spalte passen dem Drucker nicht und werden
> nur halb gedruckt. Ich hab hier nen HPDJ 816C und CUPS zu laufen
> (sarge), es druckt auch sonst einwandfrei, aber halt wenn ich eine
> Textdatei an lp schicke bzw. einfach lp aufrufe und etwas tippe fehlt
> halt beim Ausdruck immer was :(

Hallo Andreas,

Unter http://localhost:631/sum.html#STANDARD_OPTIONS
findest du die Optionen die du in deiner ~/.lpoptions
verwenden könntest. Bequemer geht es z.B. mit 'qtcups'.

> --
> Rezept: Türkischer Aubergine-Tomaten-Salat

/usr/games/salat ist ungeeignet für eine Signatur-Rotation...
/usr/games/regeln ist _kürzer_ *und* lustiger. ;-)

Gruss Uwe