Re: [OT] Welche Version verwendet ihr stable,testing,unstable

Raphael Lechner <info@tec4you.net> wrote:
> Hier auf der Liste sieht man oft das viele von der unstable version
> sprechen ,verwendet sie wirklich so viele und wiso ?
> Wäre es interessant in die unstable für Heimgebrauch zu wechseln weil
> viele Pakete in der unstable doch aktueller sind oder ist die unstable
> wirklich noch unbrauchbar ?

Hallo!
Nur "neuer und aktueller" ist doch kein Grund fuer ein Upgrade,
"Stabiler und mit dem Feature, das ich schon so lange vermisse" waere
ein Grund!

Ich verwende momentan noch stable, mit _einzelnen_ Paketen aus sid die
fuer woody neukompiliert wurden - insbesondere (nur am Notebook, weil
es nur da noetig ist) XFree86 v4.2 von http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/

sid ist mir einfach zu aufwendig, ich habe nur eine Modemverbindung
zuhause und besseres zu tun als bei jedem Update zu zittern, es kann
eben immer wieder was kaputtgehen.
                 cu andreas