Re: [OT] Welche Version verwendet ihr stable,testing,unstable

On Fri, 2003-01-24 at 11:13, Andreas Metzler wrote:
> [...]

ein gutes mittelding ist doch testing ...

ich benutzt stable für meinen server - da hat man auch die security
updates ...

für mein arbeitsgerät benutze ich testing, das reicht mir an aktuelität.

mit unstable hab ich keine erfahrung, aber der name trifft glaub schon
zu. hab so noch genug problem, weil nicht immer alles so läuft wie ich
will.

martin

--

stable   testing ------> PowerPC <-----------