Re: ICQ

Hallo Achim,

* Achim Lehmkuhl schrieb [23-01-03 22:59]:

> Ich verwende licq. Das funktioniert prima.

Bin u'ich auch sehr zufrieden mit. Ist aber nur in unstable.

> Probier mal licq.

licq gibt es auch mit einem Plugin für die Konsole. Alternativ dazu
kann ich dir centericq ans Herz legen, welcher auch andere
Protokolle (AIM, MSN und andere) beherrscht.

Gruss Udo

--
Tochter: Pappi, heiraten auch Kamele?
Vater  : ...nur Kamele