smtp-auth, sasl, postfix

hallöchen,
ich habe mein postfix so konfiguriert, das es smtp-auth macht. Das  scheint
auch soweit zu funktionierten, nur leider bekomme ich als Antwort vom
SMTP-Server immer  "Authentication failed: cannot SASL authenticate to server
mrelayng.kundenserver.de[212.227.126.161]: no mechanism available"

kann mir jemand verraten, was ich da noch falsch mache?
ich nutze postfix, hab smtp-auth nach Anleitung in der SuSE-SDB gemacht
der Server meldet AUTH=PLAIN LOGIN, wenn ich mich via telnet connecte

nutz irgendwer erfolgreich auth.mail.onlinehome.de oder smtp.1und1.com als
smtp-relay? (in Verbindung mit postifx)

tschau fisch