Danke.

> From: Christoph Loeffler <christoph.loeffler@gmx.de>
> Am Dienstag, 21. Januar 2003 um 22:13 tippertest Du:
                                                   ^^
                                             Das war ich.

> Ja, gibt es:
>
> -type c
>  File is of type c:
>       b  block special
>       c  character special
>       d  directory
>       p  named pipe
>       f  regular file         <--- das willst du?

Links will ich aber auch sichern. Bei fifos bin ich nicht sicher, da
ich nicht genug Ahnung davon habe :(.

Wenn ich das richtig verstehe, schliesst find dann auch directories
aus und ich weiss nicht, ob das beim restore nicht auch Probleme
machen koennte.

Ich habe mir man find nochmal angesehen und irgendwie finde ich
nicht das passende. Ich suche eigentlich sowas wie find $1 !proc,
aber ich find(e) es nicht :(.

--
bye maik