Re: Springmaus

Hallo, Hugo!

<Mittwoch, der 22. Januar 2003>

<--snip-->

Warum das denn?
Entweder Copy & Paste, oder - je nach Editor - das zweite File in einem
weiteren Editorfenster öffnen. Dann kopieren - Das können die meisten.

Huch? Da hast Du aber komisch gegoogelt. ;)
Schalte gpm einfach aus, wenn Du X startest.

--
regards, gr.
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.