Re: Welcher Newsserver ist empfehlenswert? GELÖST

Hallo!  Vielen Dank, für eure Beiträge, ich werde mich wohl weiter mit
inn2 rumärgern :) Nein ich bin nicht zu blöd, wohl eher zu faul, um
ihn toll zu finden. Entschuldigen möchte ich micht noch für den
Datenmuell den ich eben produziert habe.

Grundlage meiner Entscheidung:
Netz mit 12 Hosts, welche News lesen können sollten.
News werden per UUCP angeliefert und gepostet.

Eric
--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Peitsch mich, schlag mich, lass mich ipchains verwenden.