Re: Welcher Newsserver ist empfehlenswert?

Hi!

On 21 Jan 2003 16:00:42 +0100
  Eric Boese-Wolf <boesewolf@vdst-ka.inka.de> wrote:
> Ich möchte für ein kleines Netzwerk einen Newsserver aufsetzen,
> welcher Newsserver ist empfehlenswert?
>
> Welche Erfahrungen habt ihr mit dem von euch empfohlenen Newsserver
> gemacht?

Kommt auf die Anforderungen an.
Wenn Du keine lokalen Gruppen brauchst und nicht viele Gruppen (>100?)
gelesen werden, dann kann Leafnode eine brauchbare Wahl darstellen.
Besonders wenn man kein vollzeit News-Admin ist.

> Warum ist inn(|2) so scheisse, oder bin ich bloed?

Frag die Entwickler. :)

HIH
 &
MfT