Re: Video Confernzing Tools [Netmeeting tauglich]

Hallo Toens,

Am 11:46 2003-01-21 +0100 hat Toens Bueker geschrieben:

>                                 ^^^^^^^^^^^^^^^
>
>Was ist ein "Netmeeting-Tool"?

>Für Linux ist mir überhaupt kein "Produkt" bekannt,
>welches zu Netmeeting kompatibel ist.
>
>Im Übrigen scheinen auch Produkte, die behaupten zu
>Netmeeting kompatibel zu sein in der Realität nicht mit
>Netmeeting arbeiten zu können.

>Nö. Guck doch mal unter http://www.openh323.org/
>
>Tschö
>Töns

Ich habe von 3Com eine NBX-100 (Lan-Telefonieanlage) mit einem 8x
Analogmodul, 4x ISDN-Modul und einem PMX-Modul. Dazu zwei Lan-
Telefone sowie ein Lan-FAX und soweit so gut...

Frage:  Gibt es eine LAN-Telefonie-Software fuer Linux ?

Bei der NBX-100 war Software fuer Win95 und Win... drin. Unter
Netscape-Communicator kann ich den netcaster verwenden, was ich
aber nicht einsetze, den der NC ist ein Klotz.

Danke
Michelle