faxen

hallo liste,

ich muß ein faxserver aufsetzen. habe ein modem (von ebay, dank
eurem tip)

vorgaben sind: ich habe eine txt-datei, muß davor einen kopf
setzten, der in einem grafik format vorliegt (gif, tiff?). das
ganze muß per konsolenkommando versand werden. faxempfang ist
nicht vorgesehen. eventuell, aber nur optional, soll von windows
(samba netz) auch noch gefaxt werden können.

so. jetzt mein anliegen. als erste wahl kam mir natürlich hylafax
in den sinn. vor kurzem hörte ich von efax. da ich beide
programme nicht kenne und ich mich dort einarbeiten/-lesen muß
möchte ich gerne eure meinung hören. welches programm würdet ihr
nehmen? gibt es vieleicht noch was einfacheres?

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.20, KDE 3.0.4