Re: logcheck violations ignore

Christian Schult <cschult@gmx.de> schrieb:

> Hallo Andreas,

> Zu den Dateien in violations.ignode.d/ muss es eine gleichnamige
> Datei in violations.d/ geben. Eine leere Datei reicht nicht, sie
> muss auch einen Filter beinhalten. Das steht auch irgendwo in der
> Doku.

in /etc/logcheck/ignore.d/ funktionieren, soweit ich sehe, auch Dateien
ohne "Entsprechung". Ich hatte aber auch mal Probleme, und IIRC war mein
Fehler, dass ich Klammern nicht \(escapet\) habe.

Gruß, Frank
--
Ich bin übrigens derselbe, der mal Frank Fürst hieß.
Und wohne jetzt in Freiburg.

Frank Küster, Biozentrum der Uni Basel