logcheck violations ignore

Hallo,

auf einem frisch installierten testing - System habe ich einige
EInträge unter /etc/logcheck/violations.ignore.d gemacht, die
aber leider von logcheck ignoriert werden, denn es sendet mir
weiterhin fleißig Nachrichten zu, die ich eigentlich nicht lesen
möchte, weil sie irrelevant sind.  Muß ich dazu noch etwas in
/etc/logcheck.conf einstellen, z.B. analog zu
     SUPPORT_CRACKING_IGNORE=1
eine Art SUPPORT_VIOLATIONS_IGNORE ?  Ist das irgendwo dokumentiert?

Viele Grüße

         Andreas.