Re: logcheck violations ignore

Hallo Andreas,

* Andreas schrieb:

> auf einem frisch installierten testing - System habe ich einige
> EInträge unter /etc/logcheck/violations.ignore.d gemacht, die
> aber leider von logcheck ignoriert werden, denn es sendet mir
> weiterhin fleißig Nachrichten zu, die ich eigentlich nicht lesen
> möchte, weil sie irrelevant sind.  Muß ich dazu noch etwas in
> /etc/logcheck.conf einstellen, z.B. analog zu
>      SUPPORT_CRACKING_IGNORE=1
> eine Art SUPPORT_VIOLATIONS_IGNORE ?  Ist das irgendwo dokumentiert?

Zu den Dateien in violations.ignode.d/ muss es eine gleichnamige
Datei in violations.d/ geben. Eine leere Datei reicht nicht, sie
muss auch einen Filter beinhalten. Das steht auch irgendwo in der
Doku.

Gruß

christian

--
Is sex dirty? Only if it's done right.
    Woody Allen, Everything You Always Wanted to Know about Sex (film, 1972)