Re: can't open lib/modules/2.4.19/modules.dep

Moin an alle,

Am Mittwoch, 15. Januar 2003 14:06 schrieb Eduard Bloch:

> Tja, hättest du das gleich gefragt ;)
>
> Dazu installierst du entweder ein neueres X11 für Woody
> (Paket-Rekompilate aus Sid gibt es bei Adrian Bunk oder bei mir,
> people.debian.org/~blade/woody), oder du nimmst die non-free-Treiber von
> Nvidia. Die kann man entweder auf die unschoene Weise bauen (make
> install, vorher headers installieren) oder als Debian-Paket.
> Vorgefertigte Pakete gibt es leider nicht (offiziell), weil die Lizenz
> nichts ziemlich restriktiv ist. Anleitung zum Bauen:
> http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html#s-nvidia

Ok das mit dem Kernel konnte ich nicht lösen. Aber ist ja auch nicht so
schlimm. Mein eigentliches Problem war ja die geforce4. Dank des letzten
Postings von Eduard habe ich das mit meinem Standard- Kernel 2.4.19-k7
hinbekommen.
Danke nochmal an alle.

Pansen