Re: Onlinebanking [was Re: Mozilla-1.0.1 kann kein Java]

Hallo alle

On Sonntag, 19. Januar 2003 22:15, Daniel Kleine-Albers wrote:

> Ich benutze moneyplex von der Firma matrica.de in Verbindung mit
> HBCI (mit Chipkarte) und der Sparkasse Landsberg-Diessen. Ich bin
> damit restlos zufrieden. Der Kartenleser war mit den Linux-Treibern
> des Herstellers (Reiner SCT) problemlos zu installieren.

Hab ich mir damals auch als public-beta angeschaut. Das Programm ist
Spitze, jedoch bietet  es für reines Privat-Homebanking einen
ziemlichen Funktions-Overkill. Angesichts der Tatsache, daß es auch
nicht ganz billig ist habe ich mich damals dafür entschieden lieber
doch openhbci zu nutzen.

--
Gruß Frank