Re: Onlinebanking [was Re: Mozilla-1.0.1 kann kein Java]

Hallo Yevgen,

Yevgen Reznichenko wrote:

>         ^^^^^^^^^^^^^
> Wau, als ich mich danach in meiner Haspa erkundigte, haben die mich
> ausgelacht, die Antwort war "Nur mit Diskette!". Läuft dieses
> moneyplex auch mit Disketten???

Ja moneyplex kommt auch mit Disketten klar. Wobei die Lösung mit der
Chipkarte wohl die sicherere darstellen sollte. Sprich doch mal Deine
Haspa auf diesen Punkt an. ;-)

mit Gruss
Frank

--
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo l\2nu\1 \2s xg'`ol