Re: Anleitung im Tutorial-Stil

Hallo Thomas,

Am 17:21 2003-01-16 +0100 hat =?ISO-8859-15?Q?Thomas_Sch=F6nhoff?=
geschrieben:

>Hallo,

>Google hat einige Treffer, allerdings sind diese Anleitungen meist eher
>in der Form von Referenzen abgefasst. Ich suche eher eine Tutorial auf
>der Basis des "learning-by-doing", die von mir "beäugten" Beispiele sind
>erst nach einer gründlichen Einführung von wirklichem Interesse!

Naja, gedruckt gibt es von O'Reilly "Lerning the bash".

Allerdings gibt es das Buch auch in HTML-Format, nur ich habe den
Link nicht gefunden, da ich ausversehen die Mail getrasht habe...

Change yourself and lern THE bash
Michelle