lvm nach diskcrash

Hi,

treibt sich hier ein lvm-spezie rum?

Hab hier ein VG data mit 4 Festplatten.
Da eine davon reichlich alt ist, habe ich die Daten per pvmove auf
andere Platten transferiert.
Just dabei ist mir die Platte in die Dütten gegangen.

Jetzt habe ich das Problem, das die Daten zwar auf den anderen
Platten liegen, mein lvm aber nicht mehr gemountet werden kann.
Die VG wird erkannt, aber beim aktivieren der VG bekomme ich immer
die Fehlermeldung :  "ERROR Bad Address in activating volume group
data.

BAckup habe ich schon, aber es sind immerhin 200GB Daten mit nem
DAT, das dauert ewiglich.

Die PVs werden erkannt.
pvscan geht

vgscan findet die vg auch.

Nun will ich auch die alte Platte mittels vgreduce aus dem Verbund
rausnehmen, geht aber nur, wenn VG aktiv ist.

Wer hat ein paar Tips?

LVM-Liste habe ich auch.....

ciao

dieter