Re: Problem Mozilla / XMMS

Hallo Marc

* Marc F. Neininger <marc@champagnierle.de> [19.01.03 11:00]:
> Wenn xmms läuft und ich eine Seite mit Mozilla anzeigen lassen will,
> scheint Mozilla ein echtes Problem mit javascript zu haben. Animierte
> Effekte werden nicht mehr angezeigt und Mozilla friert einfach ein.
> Sobald ich die Wiedergabe von xmms stoppe, läuft Mozilla ganz normal
> weiter.

Benutzt Du einen Soundserver? Wenn Du KDE benutzt, dann läuft
wahrscheinlich artsd, unter Gnome esd.

Wenn dem so sein sollte, dann rufe mal

	$ dpkg-reconfigure --config mozilla-browser

auf. Da wirst Du dann gefragt, welchen Sound-Wrapper Du verwenden
willst. Hier kannst Du dann zwischen artsdsp, esddsp und none wählen.

Danach sollten sich der Mozilla und xmms nicht mehr in die Quere kommen,
weil der eine das Sound-Device gerade blockiert.

--
 Andreas Hein                                | andreas@space-lords.org