Problem Mozilla / XMMS

Hallo,
ich habe ein etwas fortgeschrittenes Problem... Habe einen neuen 2.4.20
gebacken und händisch installiert (System.map kopiert, bzImage
reinkopiert, modules.conf erzeugt) und danach Alsa drüber (configure
make make install) und der Kernel tut auch und der der Sound dazu.
Probleme habe ich im Moment allerdings damit, dass immer irgendwas nicht
tut, wenn gleichzeitig xmms und mozilla laufen.
Wenn xmms läuft und ich eine Seite mit Mozilla anzeigen lassen will,
scheint Mozilla ein echtes Problem mit javascript zu haben. Animierte
Effekte werden nicht mehr angezeigt und Mozilla friert einfach ein.
Sobald ich die Wiedergabe von xmms stoppe, läuft Mozilla ganz normal
weiter.
Mein Tip ist, dass sich da xmms und mozilla wohl eine Lib teilen, die
xmms in Beschlag nimmt und Mozilla nicht verteidigt - vielleicht ein
flock-Problem.
Habt Ihr eine Idee, wie man diese gemeinsam genutzte Datei/Bibliothek
rauskriegen kann?

Schönen Sonntag

Marc

--