Installationsprobleme

Moin Moin

Ich habe Probleme mit der Debian-Installation.
Und zwar habe ich mir zum dritten male Debian Woody gebrannt. Aver wenn ich das System installiere, dann bekomme ich nachdem ich den ersten Neustart gemacht habe folgende Fehlermeldung:

Diese Meldung wiederholt sich ins Unendliche...

Was bedeutet das und woran liegt das???

Achja ausserdem soll angeblich basedebs.tar fehlerhaft sein...
Kann ich diese Datei ansonsten irgendwo bekommen? Und wozu ist die überhaupt??

Soll für diese Fragen aber ich bin totaler Debian-anfänger...
HAbe vorher mit SuSE 7.3, 8.0, 8.1 und Windoof XPgearbeitet...

NAja über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen...

Mfg Noise