Re: APM: Standby bei Notebook-Display-zu vermeiden ?

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [18.01.03 20:00]:

> Ueblicherweise kann man das i BIOS Setup einstellen.
>               cu andreas

Wenn es sich um ein Toshiba-Notebook handelt dann sind die beiden Pakete

	toshset     und
	toshutils

sicher ganz interessant. Auf meinem Toshiba Satellite konnte ich mit den
Tools alles mögliche an 'BIOS'-Einstellungen vornehmen - und wenn ich
mich recht entsinne, dann auch eben genau das Verhalten, wenn der Deckel
geschlossen wird.

--
 Andreas Hein                                | andreas@space-lords.org